Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusschen82 01.02.11 - 14:36 Uhr


Huhu ihr Lieben!

War heute beim Arzt und der hat Ultraschall gemacht...man sah eine kleine Fruchthöhle....er meinte dann ist zwar noch sehr klein und etwas zurück aber meinte, da will er noch nicht eingreifen

hab mich sooo gefreut

er hat mich bei 5+6 eingestuft

am 11.2 bekomm ich dann meinen Mutterpass

aber meine anzeichen bringen mich grade um denn sind soviele auf einmal.

totale müdigkeit, heisshunger auf eis, generell immer hunger (hab in 2wochen knapp 8,5kg zugenommen) (wobei ich froh bin denn hatte nur 50kg), dann verstopfung ohne ende, muss häufig auf klo, und die brust zieht unheimlich und fühlt sich schwer an und is was größer geworden und dann natürlich die übelkeit

Was habt ihr denn so für Anzeichen???

gglg sandra und allen viel viel #klee

Beitrag von johannab. 01.02.11 - 14:48 Uhr

Das freut mich für Dich. Du wirst Dich wundern, was Du beim nächsten mal schon alles sehen kannst ;0)))

8,5 Kilo in 2 Wochen!!! Das ist sehr viel. Isst Du übermnäßig viel, oder wie kommt das? Ich bin in der 17 Woche und habe gerade mal 1 Kilo zugenommen, obwohl ich viel esse ...

Beitrag von maeusschen82 01.02.11 - 15:07 Uhr


Jaaa ich esse im moment echt viel

ich esse was und ne halbe stunde später hab ich wieder hunger....und das geht so fast den ganzen tag....

aber bin froh irgendwie darüber denn bin 171 und hab zuletzt 50kg gewogen

Beitrag von gsd77 01.02.11 - 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen :-)

Uiuiui, 8,5kg ???? Wow!

Ich bin in der 24.SSW und habe 3kg bisher zugenommen :-)

Wie weit hättest Du denn Deiner Meinung nach sein sollen, da Du geschrieben hast zurückgestuft???

LG

Beitrag von maeusschen82 01.02.11 - 15:04 Uhr


laut rechner hier ende 6ter woche....

Beitrag von gsd77 01.02.11 - 15:11 Uhr

Achso, dann sind es ja nur ein paar Tage, da hat sich warscheinlich Dein ES Zeit gelassen :-)