Östrogenabsacker ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellaschmitz 01.02.11 - 14:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480523/558918

was meint Ihr ist das nur ein Östrogenabsacker oder die vorzeitige Mens?

Danke schon mla für die Antworten.

Beitrag von sonnenkind1977 01.02.11 - 15:28 Uhr

schwer zu sagen, das ist ja bei Dir recht unruhig... wobei ich den ES eher am ZT 24 oder 25 sehen würde, wegen dem ZS. Dann käme es ja mit der Mens wieder hin!

Also, ich hatte damals wohl ne triphasische Kurve mit Absacker, bei mir sah es so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747066/543033

Leider wollte der Krümel dann doch nicht bleiben, aber wir arbeiten weiter dran! Dir viel Glück!