mir gehts so sch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 01.02.11 - 14:42 Uhr

hey ihr kugelbauche.

sry das ich #bla mache.mir gehts grsde total beschiesen.bin seit gestern krank mir husten schnupfen und gliederschmerzen.habe so leichte panik das mein zwerg was davon abbekommen könnte und es ihm schlimmer gehen könnte.habe schon versuch meinen fa zu erreichen , der ist aber noch im op und ist erst in einer bis zwei stunden erreichbar.
habe vorhin mal mit dem angelsound die herztöne des baby zu kontrollieren.es schlug sehr komisch und es drehte sich ständig weg so das sie ständig weg waren die töne.

hoffe ihr könnt mich etwas beruhen und mir mut machen.

sry fürs #bla #bla

lg tanja mit tizian 2 jahre und #ei 19 ssw

Beitrag von jessiinlove82 01.02.11 - 14:50 Uhr

Entweder Du wartest ab, bis Dein Doc wieder erreichbar ist oder rufst einfach nen anderen oder im KH an.

Wüsste nicht, wie dir hier Jemand helfen könnte.

Gute Besserung

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 14:51 Uhr

Tach,#tasse
also deinem Pupsi passiert nix!!!Habe in dieser SS 3 mal ne fette Erkältung gehabt und meinem Pupsi gehts juti!!!

Kann dir nen paar Tips zur Linderung geben: Rotlicht für den Kopf(macht nase frei)
Viiieel frische Luft!!!
Tee trinken mit Honig
Nen Löffel Fenchelhonig
Inhalieren mit Kamille oder Babix aus der Appo!!!
Kartoffelwickel für den Hals
und viel schlafen und ausschwitzen
bei leichtem Fieber und Schmerzen kann man auch ne Paracetamol nehmen!!!

Gute Besserung....#pro

Beitrag von pimiko88 01.02.11 - 14:56 Uhr

danke für die vielen tips.werde gleich mal ein tee trinken.schwitzen und schlafen tue ich schon den halben tag.mein sohn hält mich so langsam für eine schlafmütze :-)


#winke

Beitrag von yvi68 01.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo Tanja,

...da bist Du hier nicht die Einzige! Mir gehts heute den 3. Tag so besch...
Ich habe zu Hause noch 3 kleine Kinder zu versorgen. Zum Glück haben mich gestern mein Mann und meine Schwiema dolle unterstützen können. Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen und mochte nicht einmal die Tageszeitung lesen oder sonst was zur Entspannung tun. Heute gehts mir auch nur geringfügig besser, ich versuche aber, ein paar kleine Dinge im Haushalt zu erledigen, damit ich nicht noch schwächer werde.
Ein Anruf im KH brachte nichts (obwohl mein Mann dort mal gearbeitet hat! - Es waren nicht die richtigen Kollegen da.)Man meinte, ich solle zum Allgemeinmediziner gehen:-[ (was soll ich da, der nimmt ja keine Rücksicht auf die ss. Und meine Gyn hat leider diese Woche Urlaub.
Aber Kopf hoch, unsere Würmchen schaffen das schon! Ich hatte mit meiner Tochter damals auch eine Angina und beim jetzt 3-jährigen einen Magen-/Darminfekt. Und beide sind kerngesund!
Wenigstens sind heute meine Ohrenschmerzen nicht so schlimm wie gestern. Mir tun auch alle Glieder weh, der Kopf schmerzt (selbst das Berühren der Kopfhaut), das Husten versuche ich zu unterdrücken, da so schmerzhaft, das Kreuz schmerzt und ich friere nur; meine Stimme ist jetzt auch weg! Aber genug gejammert.
Ich finde die Tips, die eine Leserin geschrieben hat, recht gut, das sollten wir mal ausprobieren!!!!

Gute Besserung und eine weitere unbeschwerte ss wünscht

Yvi, 20. SSW

Beitrag von pimiko88 01.02.11 - 16:13 Uhr

hi yvi...

ich habe meinen fa angerufen und er meinte das dem kind diese erkältungen nicht zusetzen wird.habe eben noch mal die herztöne mit dem angelsound überprüft und mein baby macht alles was babys so machen im bauch.

danke für deine antwort.ist gut zu wissen das es auch noch liebe mitmenschen gibt...