Viiiiiiiiieren für euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusschen82 01.02.11 - 14:42 Uhr



Huhu ihr Lieben!


So war heute beim Arzt und man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen...der Arzt meinte aber es ist was zurück möchte aber nichts machen... er hat mich auf 5+6 eingestuft...


so nun mal die #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch

Bedient euch!!!

gglg Sandra

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 14:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch #ole

#mampf#mampf#mampf *jammi jammi*

Beitrag von 69pueppi 01.02.11 - 14:44 Uhr

heeeerzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich
und ganz viel glück für dich und dein Krümelchen !#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#mampf#mampf#mampf#mampf
danke


Beitrag von lockenschopf 01.02.11 - 14:52 Uhr

#mampf schling, mampf und noch mehr hunger hab... *lach*

danke für die vieren... hast du eine kurve geführt, wann hattest du positiv getestet? fargen über fragen an die werdende mami!!!! #verliebt

herzlichen glückwunsch!!!! #fest

Beitrag von maeusschen82 01.02.11 - 15:00 Uhr


Hallo lockenschopf

Nein ich habe keine Kurve geführt. Hatten gar nicht damit gerechnet das es so schnell klappt deswegen hab ich auch erst beim Arzt erfahren das ich schwanger bin. Zwar blieben meine Tage aus.....

Habe es aber früh gemerkt wegen der ganzen Anzeichen:

also ich schlage mich mit

totaler müdigkeit

heisshunger auf eis

generell hunger

ziehen im bauch


übelkeit den ganzen tag

muss öfter wasser lassen

verstopfung

und natürlich spannt meine brust total und wird auch bissel größer


aber bis jetzt habe ich in den letzten 2 wochen knapp 8,5kg zugenommen...worüber ich mich sehr freue denn hatte vorher nur 50kg


achja zu dem test weil ich keinen gemacht hab hab bissel angst weil ich eine fehlgeburt hatte 2006 und nun einfach angst das es wieder passieren kann

Beitrag von shiningstar 01.02.11 - 15:02 Uhr

VIER ist eine Zahl.... :-p

Glückwunsch :)

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:04 Uhr

Ich glaube, das ist noch nicht bei allen angekommen! ;-)

Beitrag von maeusschen82 01.02.11 - 15:11 Uhr



upppppps das e sollte natürlich nicht dahin :D