Hey hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 01.02.11 - 14:43 Uhr

ich weiß das es hier nicht rein gehört aber ich schreibe es trotzdem mal

Ich soll ab Donnerstag ein 1 Euro Job anfangen worüber ich mich eigentlich freu endlich wieder was machen nur ist mir nicht bekannt wie viele stunden mann arbeiten muss oder darf ??
wisst ihr das so in etwa ??
#winke

Beitrag von corinna.2010.w 01.02.11 - 14:44 Uhr

huhu

bis zu 9 std am tag un nur bis 20 uhr..keine nachtarbeit ...

schon mal gegoogelt?! :)
steht immer ganz viel...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von vincensa 01.02.11 - 14:44 Uhr

1 euro job geht meistens 4-6 stunden

Beitrag von jessiinlove82 01.02.11 - 14:45 Uhr

Frag doch mal im Forum Finanzen und Beruf nach#winke