wem gehts auch so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zitronenfalter-82 01.02.11 - 14:49 Uhr

hey
ich wollte mal wissen ob es euch auch so geht
bin morgen in der 9ssw und mache mir gedanken darüber ob es tolle schädlich ist wenn mann selber nicht raucht aber in der umgebung haben jetzt in nächter zeit eine große feier vor uns und da würd ja auch geraucht mach mir seit tagen große gedanken darüber

über eure antworten würde ich mich freun

gglg zf82+#ei9ssw

Beitrag von corinna.2010.w 01.02.11 - 14:51 Uhr

huhu

passivrauchen is immer schädlich ,aber du machst ja nich jeden tag so ne feier, un wenn du versuchst den qualm bisschen aus dem weg zu gehen, wird es bestimmt nun nich total schaden...

draussen sind auch so viel umweltbelastungen, ...ich denke die feier kannst du genussvoll mitmachen :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von saruh 01.02.11 - 15:16 Uhr

#pro

Beitrag von rima09 01.02.11 - 14:51 Uhr

hii,

also bei mir ist des so, mein freund raucht, und meine ärztin hat gesagt er darf nur draußen rauchen, weil sobald ich das rieche bekomme ich das auch ab...Und ja bei feiern sollte ich öfters an die frische Luft gehen, obwohl das bei mir eh flach fällt nachdem ich Bettruhe hab^^

lg mandy + #ei (9.SSW)

Beitrag von jessiinlove82 01.02.11 - 14:52 Uhr

Passivrauchen ist sicherlich auch nicht gesung.
Ich würde mich von dem Qualm einfach fern halten.

Beitrag von johannab. 01.02.11 - 14:52 Uhr

Ja, die Gedanken habe cih mir auch schon oft gemacht. Und cih habe die Partys, feiern abgesagt, weil ich da keine Lust drauf hatte. man selber ernährt sich gesund, etc. und dann setzt man sich in so ein verqualmte Lokation, ne, lieber nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße udn verlass Dich auch Dein Bauchgefühl ;-)