danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 14:50 Uhr

hallo,


wollte kurz danke sagen,wegen eurer Hilfe gestern, wegen diesen Stützstrümpfen.Habe heute welche bekommen von Sigvaris bis zum Knie gehen die.Kostenpunkt 65 Franken( ca.50Euro)das ist ok denke ich.
Ist toll das es dieses Forum gibt und man immer Hilfe bekommt danke euch gant fest #torte#tasse


liebe Grüsse

kerstin 10+4 #schwanger

Beitrag von 5kids. 01.02.11 - 15:02 Uhr

Ich hab das zwar nicht mitbekommen,wollte dich aber mal was fragen: Wenn du doch Stützstrümpfe benötigst,warum hast du dir denn keine vom Phlebologen verschreiben lassen? #kratz

LG
Andrea

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 15:14 Uhr

wohne in der schweiz,da ist das alles anders.bin ja privatversichert und solche dinge muss man selber zahlen leider

Beitrag von 5kids. 01.02.11 - 15:17 Uhr

ach so - wusste nicht,daß du privat versichert bist.

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 15:23 Uhr

kein problem#winke