wer hat erfahrungen mit ovaria comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 01.02.11 - 14:51 Uhr

huhu mädels ,

hab gestern meine pest bekommen #schmoll,
nun wurde mir zu ovaria comp geraten , ich hab es mir auch in der apo bestellt und wollte dann morgen oder heut abend damit anfangen ...

hat denn jemand von euch erfahrungen damit gemacht ?

freu mich auf viele antworten

lg sabrina #bla

Beitrag von bieslie 01.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo

Also ich habe ovaria comp in der ersten ZH und bryophyllum comp in der zweiten ZH (also ab ES) genommen!
Ja und was soll ich sagen bin jetzt in der 7. Ssw #verliebt und habe es gerade mal den 2ten Zyklus genommen :-)
Bin mir 100% sicher das es mir geholfen hat

Lg tina

Wenn du noch fragen hast...frag einfach!
#winke

Beitrag von sweetfamily 01.02.11 - 15:26 Uhr

huhu tina ,

erstmal herzlichen glückwunsch ^^ und danke für deine antwort :)
ich wusste nicht das ich ne kombi brauche hmm , hab mir jetz nur das ovaria bestellt ...
kann ich das dann heut abend anfangen , denn ich hab gestern meine tage bekommen , oder muss ich jetzt warten ?

zweite zyklushälfte ^^ wenn ich mal genau wüßte wann die bei mir anfängt dann wäre das cool :D

ich hab im oktober meine pille abgesetzt und hatte dann 24,26 , 29 und nun wieder 26 tage zyklus ...
hab letzten monat mal nen ovutest probiert aber der hat mir alle 5 tage nichts angezeigt ob ich nen ES habe oder nich...

ganz schön frustrierend alles :(

freu mich auf antwort

lg sabrina