An die Januarliste: Mikaela ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja.1304 01.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis und evtl. noch verbliebenden Kuglis,

am 29.1. kam Mikaela mit 55cm, 3555gr und 34cm Kopfumfang auf die Welt. Leider lief die Geburt komplett anders als geplant, da die Kleine einfach nicht richtig ins Becken kam und es somt ein KS wurde. Seit gestern sind wir zuhaus und fühlen uns pudelwohl.

LG Nadja mit Mikaela und einem Goldschatz von Mann an der Seite. :-)

Beitrag von blossom2 01.02.11 - 14:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.#fest

Beitrag von dnj 01.02.11 - 14:54 Uhr

Alles Gute zu eurem Sonnenschein!!!

Beitrag von nancy-christian 01.02.11 - 15:02 Uhr

ich wünsche euch auch von ganzem herzen alles liebe und gute

#winke#liebdrueck#schrei