schon wieder angst, Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 01.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ner halben Stunde extreme Bauchschmerzen, so dass ich kaum sitzen kann und selbst im Liegen tuts weh.
Oh man, würdet ihr da zum Arzt gehen? Ich bin eh immer so unsicher und ängstlich..

LG Nadine mit #ei13+6

Beitrag von johannab. 01.02.11 - 15:00 Uhr

geh zum Arzt. Ein schlechtes Gefühl ist immer doof. Dann weisst Du das alles ok ist und kannst beruhigt sein. Dich wird dort keiner komsich anschauen, wenn Du wegen einem komischen Bauchgefühl und Schmerzen zur Sicherheitskontrolle gehst!

Also auf gehts!
#winke

Beitrag von na-mi81 01.02.11 - 15:03 Uhr

Danke!!
Mein Mann hat gerade schon dort angerufen. Um 16.30 Uhr sollen wir da sein. Mir ghets gar nicht gut, jetzt kommt auch noch Übelkeit und Schwindel dazu :-(
Ich denke aber auch dass mir meine Psyche da nen Streich spielt, ich hab sooo angst dass was schief geht :-(
lg

Beitrag von blumenkeks 01.02.11 - 15:05 Uhr

Ich drueck dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Vom Darm kanns nicht kommen? Vielleicht hat sich da was verklemmt? Lass uns wissen, was rausgekommen ist! #liebdrueck

Beitrag von na-mi81 01.02.11 - 15:07 Uhr

weiß nicht, fühlt sich aber echt komisch an.
Ich melde mich sobald ich wieder da bin!!
Danke euch

Beitrag von kitti27 01.02.11 - 15:31 Uhr

Ich habe das auch manhcmal! Bei mir ist es aber dann vom Darm! Und spätestens nach dem nächsten Stuhlgang wieder weg!

Lg
Kitti