Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 01.02.11 - 14:54 Uhr

#winke

ich bin jetzt fast in der 30. SSW, fehlen noch 2 Tage.;-) Ich merke meine Püppi jetzt schon sehr intensiv von früh bis abends turnen, dennoch ist sie seit ca. 2 Tagen wieder sehr ruhig. Meint ihr das ist ein Wachstumsschub???#herzlich

Englein und #baby Angelina 29. SSW

Beitrag von chrissiemaus 01.02.11 - 16:04 Uhr

Wird halt ein wenig eng im Bauch, aber solang du sie überhaupt noch ein wenig merkst ist das kein Grund zur Sorge.

Alles Gute!