Nachfrage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candi87 01.02.11 - 14:59 Uhr

Hat jemand schon mal hier eine Samenspende gebraucht, weil der eigene Partner leider Zeugungsunfähig ist?
Ich und mein Partner haben ein Kinderwunsch, aber leider Brauchen wir dafür eine Spende :-( .
Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

Lg

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:01 Uhr

Frage mal bei den Fortgeschrittenen - ich glaube, da wirst Du eher jemanden finden.

Oder googlen?

Alles Gute! #klee

LG wartemama

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:06 Uhr

Oder schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Samenspende