Erfahrungen Theralin Mama pads

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von alohawauwau 01.02.11 - 14:59 Uhr

huhu

wollte mal fragen wer denn die mama pads von theraline schon mal ausprobiert hat und welche erfahrungen ihr gemacht habt.
frage daher weil ich nachts gern ohne bh schlafen würde. finde das etwas unbequem.

lg Ramona mit Noah Elias und Noemi Malia

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.02.11 - 15:06 Uhr

Die sind super, aber ich habe leider das Silikon nicht vertragen... Ansonsten kann ich sie nur empfehlen!

Beitrag von alohawauwau 01.02.11 - 15:08 Uhr

aja das hört sich ja schon mal gut an, außer die allergie, aber da ist eben jeder anders denke ich. dann werde ich sie auch mal testen:-)

lg Ramona

Beitrag von angelbeta 01.02.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich hatte sie und habe sie meistens zum Schwimmen verwendet im Sommer... weil ich irgendwie nicht abkonnte, dass meine Brustwarzen am Bikini rieben...

Ich war super zufrieden...

damit schlafen würde ich allerdings nicht... die Haut kann ja nicht soo gut darunter atmen...

LG
Angelbeta
mit Fabiana 14 Monate

Beitrag von petriheil80 01.02.11 - 20:34 Uhr

huhu

ich hatte sie auch, aber bei mir sind die immer ausgelaufen :-(
bei wunden brustwarzen oder vielstillen soll man die nicht verwenden...

lg petri, die nicht so begeistert war