Noch jemand da der ES+14 ist ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 15:04 Uhr

Hallo Frage steht ja oben !

Habt ihr schon getestet ? Anzeichen ?

Lg

Beitrag von jas10 01.02.11 - 15:07 Uhr

ich bin heute auch es+14 hab es+10 getestet da war der test negativ un heute war er auch negativ :-(
meine mens lässt sich aber nicht blicken...
wie siehts bei dir aus?schon getestet?
hast du ein zb?
lg #winke

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 15:18 Uhr

Hey du, ich habe vorgestern, gestern und heute Negativ getestet :-(

Mein ZB is in meiner VK. Hast du auch eins ?

Lg

Beitrag von jas10 01.02.11 - 15:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

vlt hats du ja einen rat...
hatte es+7 eine "einnistungsblutung" wenns eine war...
jetz hab ich heute ein ob drin gehabt un als ich es rausgeholt hab war statts blut so ne art zs drann nur orange..(sorry für die veranschaulichung :-D )
weißt du was das sein könnte?

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 15:26 Uhr

Hmm denke das könnte eine Vorbote der Mens sein :-( sicher weiß ich es aber nicht...

Einnistungsblutung ? Hmm du schreibst ja oben bist ES+14 aber du bist schon ES+19 und da mässte der Test dann schon Pos sein

Lg