heute NMT, mit SB und MuMu immernoch fest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 01.02.11 - 15:12 Uhr

hallo ihr lieben #winke

hab da mal ne frage:
heute ist mein nmt. pünktlicher am 28. ZT gehts ja wohl kaum. allerdings sind es bis jetzt nur leicht-rosa-hellbraun farbene SB. hab mal aus interesse meinen MuMu abgetastet, weil es mein erster ZK ist mit abtasten. normaler weise sollte der doch jetzt weich und weit unten sein oder?
allerdings ist der immer noch fest und steht weit oben!
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155?print=1

hoffe auf viele antworten. vielen dank schon mal an euch :-)
glg

Beitrag von chillmama 01.02.11 - 15:40 Uhr

danke für die antworten!

Beitrag von maybelle 01.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo!

War bei mir letzten Zyklus auch so, habe Mens trotzdem bekommen. Und Dein Zyklusblatt sieht leider auch nach Mens aus.

hier ist mein Zyklusblatt vom letzten Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/557770

Lg und alles Gute!

Yvonne