meine Töchter ....einfach soooo süß SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 01.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch einfach mal mein Anekdötchen von heute morgen erzählen.

Morgens ist mein erster Weg ins Bad und meistens dauert es nicht lange und ich begrüße die Toilette zuerst #schein

Nunja um ehrlich zu sein hoffe ich jeden Morgen das meine kleine( 3 Jahre) doch noch ein wenig länger schläft um mein Intermezzo nicht unbedingt jeden Morgen mitzubekommen aber wie sollte es sein nö sie stand pünklich um 7 Uhr im Bad. Also ich war gerade dabei mir mein Heparin zu spritzen und merkte schon oh oh die Übelkeit überkommt mich ich hatte den Gedanken noch nicht ganz fertig da wars schon soweit und was macht mein jüngstes Töchterlein.....

streichelt mir meinen Rücken und sagt:O-Ton Mamilein hast du aua Bauch? Soll ich dein Bäuchlein reiben?#rofl#verliebt Wie süß oder? In dem Moment kommt meine Große (5 Jahre) ins Bad verdreht die Auen und sagt:
Oh ne nich schon wieder so ein riesen Bäuerchen #rofl Ich hätte so losbrüllen können vor lachen.

Die Mäuse wissen noch nicht das ich wieder ss bin möchte echt mal gerne wissen was sie so jeden Morgen denken wenn sie Ihre Mami so sehen.

LG Diana mit #ei 7+0 und den für mich tollsten 2 Mädels

Beitrag von svenja.490 01.02.11 - 15:16 Uhr

Wie süß!!!!! #herzlich

Beitrag von diana.rudnik 01.02.11 - 15:20 Uhr

hallo diana,

tja so ist der kindermund.;-)

echt niedlich und herzlichen glückwunsch zur ss.

alles gute für die nächsten wochen.

lg ebenfalls diana und babygirl 33 ssw

ps: ich hab auch noch einen. mein sohn, 5, sagt zu seinem papa immer folgendes: " papa, wenn meine schwester da ist muss du alles hier machen, denn die mama hat dann keine zeit mehr zum putzen und essen kochen!" da könnt ich mich immer weg schmeissen.

Beitrag von buzzfuzz 01.02.11 - 15:48 Uhr

hi


hehe ja kinder sind schon was tolles gerade in solchen momenten:-)

alles gute für die ss und erzähl es bald den Kids,sie würden sich freuen und würden so besser verstehen wieso es dir derzeit morgens so übel geht:-)


LG Diana mit 3 kids#verliebt#verliebt#verliebt und #schrei Mia inside#verliebt