Das war wohl schon ein ES oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 01.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann das sein das mein ES schon gewesen ist?? Mittlerweile trau ich mir ja schon zu mein eigenes ZB zu deuten aber jetzt bin ich mir doch etwas unsicher obs stimmen kann #kratz
Mein letzter ES war auch schon an ZT 10

Freu mich wenn ihr mir kurz eure Meinung sagt #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

lg schatzi

Beitrag von martina2104 01.02.11 - 15:17 Uhr

das sieht sehr nach es aus!

legt mal noch nen bienchen nach!

lg martina

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:18 Uhr

Wäre schon sehr früh - aber nicht das erste Mal, daß ich hier so frühe ES sehe.

In zwei/drei Tagen weißt Du mehr. #klee

LG wartemama