vermutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 01.02.11 - 15:14 Uhr

hallo ihr lieben....

hatte meine mens am 7.1. und einen zyklus von 32......laut kalender wäre ich ES+ 7 oder?....am we war mir leicht übel...sonntag war es weg und heut ist es wieder...magenprobleme oder ähnliches kann ich ausschliessen...hab das gefühl meine linke brust ist etwas größer geworden..grins...#schock....aber sonst keine schmerzen....also ziehen oder ähnliches..nur dieses flaue magengefühl bis übelkeit...

vor oder während meiner mens hab ich sonst auch keine schmerzen oder beschwerden....

dieses gefühl jetzt ist mir neu...

was könnte es sein?#schwitz

Beitrag von katjal 01.02.11 - 15:20 Uhr

Du musst einfach abwarten....