Jetzt schon ES im Anmarsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 01.02.11 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Was meint ihr?

LG

angy

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 15:20 Uhr

Die Tempi sinkt vor dem ES. Er müsste dann demnächst kommen.

Wann ist dein NMT ?

Beitrag von angy0312 01.02.11 - 15:21 Uhr

Ohje eigentlich habe ich so einen langen Zyklus gehabt die letzten Male...

NMT ist noch laaaange nicht. Hatte erst meine Mens...Deshalb wundert mich der ABsacker schon jetzt!!

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 15:23 Uhr

Hmm ja das ist komisch, wenn dein Zyklus lange ist dürfte der ES jetzt noch nicht sein. Außer dein Zyklus is verkürzt.

Egal ich würde einfach schon herzeln, kann ja nicht schaden...Doof das die Balken immer ers kommen wenns schon rum is :-(

Lg

Beitrag von angy0312 01.02.11 - 15:24 Uhr

Ja das stimmt...Mal sehen was die nächsten Tage bringen..

Danke dir

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:25 Uhr

Nein, ich denke nicht.

Ein Absinken der Temperatur spricht übrigens nicht zwangsläufig für den bevorstehenden ES.

LG wartemama