Er ist soo lieb...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 15:19 Uhr

... aber wahrscheinlich habe ich mir das "mehr als nur nett sein" doch nur eingebildet!

Die Leute die meinen Beitrag letztens gelesen haben, wissen wovon die Rede ist!
Heute hab ich ihn wieder gesehen!
Er ist wirklich ausserordentlich lieb..und hat genau meinen Humor..#verliebt
Heute kam es aber zu keinerlei Privatgesprächen!

Mal schaun, was morgen los ist!
#herzlich






Beitrag von claudia2708 01.02.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

naja, selbst wenn er Dich mehr als nett findet, es wäre ja auch sehr unprofessionell, Dich offen anzubaggern? Vielleicht hat er ja auch gemerkt, dass er bei den letzten Terminen ein bißchen über die Grenzen gegangen ist und sich einfach gebremst...
Oder aber es ist tatsächlich nicht mehr und er ist nur nett.

Hast Du denn eine Idee, wo Du ihn in einer anderen Situation treffen könntest? Also außerhalb der Praxis? Ich glaube, das wäre die einzige Möglichkeit, ein wenig zu testen, ob er Dich mag oder nur nett ist...

LG
Claudia

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo Claudia! #winke

Schön, dass Du mir wieder antwortest!

Ich werde ihn morgen am späten Nachmittag wiedersehen! Heute war ein ausserplanmäßiger Termin!

Einmal habe ich ihn auf einem medizinischen Vortrag getroffen! (Er war der Vortragende)
Ich war natürlich etwa 10 min vor Beginn dort!
Er hat ein überaus schlechtes Personengedächtnis hat er mir anfangs anvertraut! Wir haben uns auch noch nicht allzulange gekannt. Aber:
Im Vorraum hat er mich schon von Weitem erkannt und freundlich zugenickt. Er war aber mit jemandem in ein Gespräch verwickelt! Sonst wäre ich wohl auf ihn zugegangen. Ich bin also gleich in den Saal gegangen, und habe mich in die vierte/fünfte Reihe ziemlich am Rand hingesetzt! Kurz nachdem ich Platz genommen habe, hat mich eine Stimme hinter mir, hochschrecken lassen! Es war ER. Es war etwas unverbindliches wie: "Na, ob das heute noch mehr Leute werden?" Ein kurzes Lächeln, und schon war er auf der Bühne!
Nach dem Vortrag, hab ich noch eine spezielle Frage an ihn gehabt und wollte kurz mit ihm allein sprechen!
Leider hatten diese Idee mehrere Leute und somit stand ich plötzlich in einer Schlange mit "speziellen Fragen" an. #klatsch


Ich weiß nicht, wo genau er wohnt - und das möchte ich eigentlich auch garnicht so genau wissen.
Die Stadt ist groß - ich weiß nicht wo ich ihm sonst noch begegnen könnte...

Aber morgen seh ich ihn ja wieder!#huepf

Beitrag von claudia2708 01.02.11 - 17:53 Uhr

Schon mal gegoogelt?

Vielleicht ist er ja im Tennisverein oder sowas :-)

Hab leider gerade wenig Zeit... bis später!

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 18:02 Uhr

Netter Tipp - Danke!

Mr. Google will aber partout keine privaten Einträge herzeigen...
Habe ich schon des Öfteren versucht ;-)
Ein Hobby von ihm kenne ich jedoch...
Mal schaun ob sich damit etwas anfangen lässt! #danke
Allerdings habe ich damit eigentlich überhaupt nichts am Hut #kratz

Beitrag von ?*?*? 01.02.11 - 19:26 Uhr

bist du es diesmal wirklich oder bist du wieder nur die die sich als again#and#again ausgibt????

das fand ich ganz schön krank #nanana

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 20:24 Uhr

Ich bin again#and#again
Der Fake schrieb sich : again and again

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 20:29 Uhr

#cool

Beitrag von ?*?*? 01.02.11 - 20:49 Uhr

#pro
dann kann ich mich ja wirklich für dich mit freuen #huepf

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 20:54 Uhr

Worüber denn?
Werd ich hier grad wieder übel verarscht? #kratz

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 20:52 Uhr

Na toll...
Ich dachte genaud diese Schreibweise würde nicht funktionieren, wenn sie bereits vergeben ist :-[

Beitrag von ?*?*? 01.02.11 - 20:54 Uhr

äääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhäääää....???

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 20:55 Uhr

#cool <----- DAS war wiederum NICHT ICH #nanana

Beitrag von ?*?*? 01.02.11 - 20:57 Uhr

also das finde ich ne schweinerei!
ich freu mich das er so lieb ist und ihr auf der gleichen wellen-/humorlänge seid!!!
natürlich verarsche ich dich NICHT!
was hätt ich denn davon?

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 21:03 Uhr

Sorry - aber ich glaub ich werd es bald aufgeben hier zu posten...
Kenn mich nicht mehr aus, was nun echt ist und wer mich veräppelt.

Ich weiß auch nicht was diese andere Person davon hat...
Ich dachte mir, dass es wirklich nicht geht, GANZ EXAKT denselben SCHWARZNICK zu benutzen!

Jetzt kann ich auch gleich aufhören, überhaupt was zu schreiben hier...

Beitrag von tigertatze1205 01.02.11 - 21:18 Uhr

Dann schreib doch einfach mal in Blau.
Es ist doch nichts verwerfliches was Du schreibst und wenn Du offiziell tippst, dann kann auch niemand mehr Deinen Nick missbrauchen.

LG Sabrina

Beitrag von again#and#again 01.02.11 - 21:20 Uhr

Das werde ich machen-danke!

Beitrag von ?*?*? 01.02.11 - 21:32 Uhr

lass dich doch von so nem fackear*** nicht rausekeln!!!

Beitrag von again.and.again 01.02.11 - 21:43 Uhr

Hab ich nicht! ;-)
Leider wird ein # im Blaunick nicht akzeptiert!


Beitrag von ?*?*? 01.02.11 - 21:52 Uhr

So jetzt kann dir niemand mehr was :-p

Find ich gut! Hast ja nix zu verbergen!!! ;-)

Beitrag von lbeater01 02.02.11 - 16:19 Uhr

Das gilt nur für blaue Nicks