Besteht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose22 01.02.11 - 15:24 Uhr

Hallo!

Das ist (vielleicht auch war) unser 2. ÜZ. Habe die Pille abgesetzt, letzte Periode war ganz normal wie immer. Gestern war mein erster NMT, habe 3 Tage vorher Schmierblutungen bekommen(braun), die jetzt aufeinmal wieder weg sind... Und weiter keine richtige Mens in Sicht.
Normalerweise habe ich so eine braune Blutung an den letzten Tagen der Mens. Ich habe sonst auch keine Mensanzeichen, weder Brustschmerzen( ich fühle eher garnichts), keine UL-ziehen.... Wobei ab und an mal ein leichtes stechen in den Eierstöcken.

Habe dann gestern einen SST gemacht am 1. NMT und der war leider negativ :-(.
Meine Frage jetzt: Kann das meine Mens schon gewesen sein? War der test noch zu früh? Bin gespannt auf eure Antworten #freu

Beitrag von babyglueck09 01.02.11 - 15:27 Uhr

hi!
da es erst der 2. UZ nach der pille ist, kann das schon deine mens gewesen sein. leider pendelt sich der zyklus oft lange nicht richtig ein!
aber es kann auch sein, dass du einen laaaaaaaaaangen zyklus hast und das vor ein paar tagen die einnistung war.... das weiss man nicht... warte noch ein paar tage und mach nochmal einen test.

alles gute und viel glück!