Nochmal ein paar Viiiiiiiiiiren für euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caramaus 01.02.11 - 15:24 Uhr

Die gabs ja heute schon mal hier nochmal meine für euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich habe es schon früher gewusst (Test positiv am 20.1.) aber heute die Bestätigung beim FA bekommen. Eine Fruchthöhle ist zu sehen gewesen - alles in Ordnung.

Das besondere: Bei unserer ersten Tochter haben wir zwei Jahre gebraucht, bis es geklappt hat und dieses Mal hatten wir einen Kampfschwimmer (2 Tage vor ES GV und eigetnlich nur 1x GV zur fraglichen Zeit...).

Also alles Liebe für Euch und "Alles wird gut"!!!

C.

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 15:26 Uhr

#oleherzlichen glückwunsch#ole
wünsch dir eine schöne kugelzeit#fest#fest



danke für die viren die brauche ich serh hoff es kalppt bei mir auch!!#fest#fest#fest#fest

Beitrag von caramaus 01.02.11 - 15:29 Uhr

Ich drück die Daumen!

Wie gesagt, ich weiß wie schlimm die Wartezeit sein kann. Aber irgendwann wirds klappen!

C.

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

P.S.: Danke, daß Du das Wort "Viren" richtig geschrieben hast! #pro

Beitrag von caramaus 01.02.11 - 15:30 Uhr

#rofl Na ich wollt ja keine 44444 verteilen! #rofl

Danke für die Glückwünsche!

C.