Kann es kaum abwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 01.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo ihr,
oh man ich bin schon ganz hibbelig wann ich endlich das Baby spühren werde. Bin heute genau 10+0 also 11 Woche. Und es ist meine 3 SS

Wann habt ihr eure kleinen gespührt?
Bei meiner großen war es so um 22 SSW rum und bei dem kleinen so um die 14 Woche.

Und nun sitze ich jeden Tag auf dem Sofa fasse mein Bauch an und warte das es sich bemerkbar macht. Fühle mich dadurch noch total unschwanger. =(

Beitrag von muckel301184 01.02.11 - 15:41 Uhr

Juhu noch eine Bremerin :)

Ich habe meinen kleinen zum ersten mal in der 19. SSW gemerkt.
Bin mittlerweile bei 24+6 und es ist unser erstes Kind. Wir freuen uns so sehr darauf.

LG,
muckel + #baby boy inside