Laufstrecke in Würzburg mit ZwillingsKiWa gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missyschoko 01.02.11 - 15:29 Uhr

Hallo miteinander,

Ich habe ab März Sonntag vormittag wieder Freizeit und wollte sie wieder mit Laufen verbringen.
Jetzt suche ich eine geeignete Strecke in Würzburg die nicht zu steil bergauf oder bergab geht, außerdem asphaltiert ist und mit dem Zwillingswagen gut zu bewältigen ist ohne das meine Krümel das "kübeln" anfangen vor lauter Seekrankheit.

Mir fällt eigentlich nur die Strecke von der Zellerau bis nach Veitshöchheim ein und unten am Main Richtung Randersacker.

Weiß noch jemand eine gute Route die auch breit genug ist, um nicht immer anhalten zu müßen um mal ein Fahrrad o.ä. vorbei zu lassen?

Wer geht vielleicht selber mit seinen Kids in WÜ laufen?
Habt ihr euch einem Lauftreff angeschlossen oder geht ihr alleinen los?

Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen.

Lg C.