kann mir jemand helfen es+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 15:33 Uhr

hallo

weiss keinen ratt merh
hatte heute 3 mal tempi gemessen weiss welcher ist den richtig??
war 36,2 und die anderen 2 waren 36,9
also entweder bekomme ich die pest oder auch nicht!!
gestern negativ getestet

weiss nicht merh weiter wars das also kommt die pest diese wochen noch?

Habe bauchschmerzen und unterbauchschmerzen

ist jemand in der gleichen situation?

#winke

Beitrag von veef.vegas 01.02.11 - 16:02 Uhr

Wenn die ul schmerzen fuer dich typisch sind denke ich dass es pms ist und deine mens kommt....ich messe keine tempi hab damit nicht so viel erfahrung. Aber ich bin heute auch ca. so weit wie du und meine mens ist noch nicht da. 25er war gestern frueh negativ :-( pms hab ich nich....

Beitrag von daemk 01.02.11 - 17:18 Uhr

ich bin sogar drüber- bei ES + 16 , test heute morgen negativ und das mit nem 10ner .... aber irgendwie warte ich auf die mens..

die letzten drei mal hatte ich eine mens von 27 tagen.... jetzt bin ich schon am tag 30 und immernoch nix.... frust frust frust ...

lg eva