wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 01.02.11 - 15:33 Uhr

hallo an alle,

habe mal eine Frage, bin jetzt in der 21 ssw. und spüre mein baby nur ganz ganz leicht, es fühlt sich wie ein sanftes klopfen an. Was habt ihr für Erfahrungen ist das normal ?? Wisst ihr vielleicht auch, ob das für später eine Bedeutung hat, das dass baby beweglich oder weniger beweglich im Mutterleib war ??

Danke.

Lg
tusari

Beitrag von diana.rudnik 01.02.11 - 15:44 Uhr

hallo tusari,

meinen sohn hab ich auch spät gemerkt, was aber an der vorderwandplazenta lag. bei der jetzigen ss hab ich eine hinterwandplazenta und unsere dicke sehr viel zeitiger gespürt als ihren bruder.

also unser sohn war schon in der ss sehr mobil und ist es heute noch. die dicke in meinem bauch ist genauso mobil wie ihr bruder, wir lassen uns halt überraschen, wie sie wird.

und wenn genauso munter, dann können wir nichts machen, ist dann halt so.

lg diana und babygirl 33ssw