Welchen Ovu vertrauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonie0505 01.02.11 - 15:33 Uhr

Ich benutze bisher die von Genkem (David)...und bisher sind sie deutlich negativ nur ein hauch von Linie zwar deutlich zu erkennen aber halt negativ....weil mich das zweifeln lässt...weil seit 2 Tagen (heute 3 Tag) weißt ZS und MS auf kommenden ES hin...nun hab ich mir heute bei DM die Ovus von Presense geholt und eben gemacht...schon nach wenigen Sekunden deutlich positiv!#schock Zum Vergleich hab ich mit selben Urin nen Ovu von Genkem hinterher geschoben...die Linie ist zwar etwas deutlicher als die anderen Tage aber negativ!#kratz Hab ihr Erfahrungen welcher nun besser ist?

P.S Geherzelt wurde trotz negativer Ovus :-p

Beitrag von krabbi86 01.02.11 - 16:04 Uhr

Hast du ein Foto von denen von Genekam?

Ich teste auch seit 1 Woche mit diesen und die Linie wird nur allmählich stärker.

Hab auch grad einen Beitrag dazu verfasst:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3009035

LG Silvi

Beitrag von linde-maus 01.02.11 - 16:04 Uhr

Hallöchen,

also ich Persönlich nehme immer die Ovus von CB die
sind einfacher und übersichlicher,ohne irgendwelche Linien
ablesen zu müssen. Wenn der Smily da ist kommt der ES in
den nächsten 12-36 std. wenn er nicht da ist mußt weiter testen.
Die sind allerdings etwas teurer als die anderen.
ich hoffe ich habe dir etwas geholfen....
LG#winke

Beitrag von leonie0505 01.02.11 - 16:16 Uhr

Die von CB hatte ich auch mal ist mir aber zu teuer gewesen...deshalb hab ich was billigeres genommen...aber danke für deine Hilfe...

Hier nen Foto (bisschen unscharf) im getrockneten Zustand...der Genkem ist etwas nachgedunkelt...aber negativ...

http://f36.img-up.net/?up=PICT0351jsboj.JPG

Beitrag von krabbi86 01.02.11 - 16:19 Uhr

also der obere sieht ziemlich positiv aus würd ich sagen :-)

viel glück!

Beitrag von leonie0505 01.02.11 - 16:33 Uhr

Ja ist er ja auch und die Zeichen deuten ja auch auf ES hin :-p...es ärgert mich bloss das die billigeren Ovus (von denen ich mir Sicherheitshalber nochmal nachbestellt hab,50 Stück) noch negativ anzeigen...:-[ wenn ich mich drauf verlassen hätte würde ich mein ES verpassen #schock