Muss gleich ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi81 01.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich nun Anfang der 32. SSW tatsächlich Wehen bekommen und muss gleich ins Krankenhaus. Bitte drückt mir die Daumen, dass der kleine Mann noch ganz lange drin bleibt.

Und mein Rat an alle: Wenn Euch was komisch vorkommt, geht auf jeden Fall zum Arzt! Ich wäre fast nicht gegangen und musste sogar überredet werden. Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich nicht gegangen wäre.

GLG,
Biggi

Beitrag von allgaeumama 01.02.11 - 15:37 Uhr

alles liebe#pro

Beitrag von arelien 01.02.11 - 15:38 Uhr

Wünsche dir alles gute. Hoffe es wird alles gut gehen

Hab mich auch grad überreden lassen meinen Arzt anzurufen wegen starken Schmerzen.

Beitrag von sunnyloca 01.02.11 - 15:41 Uhr

Alles Gute!!!
#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Beitrag von nanunana79 01.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo Biggi,

ich habe bei meinem Großen auch in der 32.SSW mit vorzeitigen Wehen im KH gelegen. Das hat sich aber zum Glück wieder gegeben. 4 Wochen später haben wir geheiratet und der Kleine kam 8 Tage vor Termin.

Ich drücke Dir die Daumen, das es bei Dir auch so läuft.....