ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 01.02.11 - 15:34 Uhr

hab gerad einen ovu test gemacht...zwei linien....die eine zwar etwas heller als die andere aber zu erkennen..aber laut kalender war mein es letzte woche dienstag....letztes we hab ich jeden tag von donnerstag bis sonntag mit meinem mann geschlafen und dieses we nur sonntag..kann es sein dass der test schwanger anzeigen kann? denn ein test jetzt wäre ja zu früh...

bitte um hilfe

Beitrag von leonie0505 01.02.11 - 15:36 Uhr

Ja kann er...kann aber auch auf Mens hindeuten...weil der LH Wert vor der Mens wieder steigt....warte lieber bis NMT und teste mit nem SST;-)

Viel #klee

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:37 Uhr

Ein Ovu zeigt keine SS an - und der ES-Kalender ist nicht wirklich zuverlässig.

Dir bleibt leider nur die Geduld. #klee

LG wartemama

Beitrag von haja384 01.02.11 - 16:26 Uhr

meine mens kommt aber erst ende nächster woche...wäre unlogisch wenn er jetzt schon was anzeigt zwecks mens oder?