SST bestellt, das ist wohl schief gegangen. SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 15:35 Uhr

Huhu,
ich muss es auch mal erzählen. Habe mir online (mache ich immer) drei SST bestellt. Einen CB Diggi und zwei Hillary Frühtests. Ich habe beim letzten mal sehr gute Erfahrungen damit gemacht und online sollten sie nur die Hälfte kosten als in der normalen Apo.
Naja vorhin kam das Paket, also ums Vorweg zu sagen Frühtest war ja gelogen, sind 25er. Naja gut, ich teste eh nicht vor NMT also nicht schlimm.
Aber ich habe mich ja schon bischen über die Größe der packung gewundert. Mache die auf und was sehe ich, das sind echt 10 Tests drin.#augen
Jetzt habe ich 20SST zu Hause#rofl
Was soll ich denn damit? Ich meine 10ner könnte man mal mit durchziehen aber 25er?#schock Wenn ich die alles aufbrauchen soll, muss ich aber noch lange üben...#rofl
Oh man.
LG Julia

Beitrag von katjal 01.02.11 - 15:41 Uhr

#rofl Hast Du falsch bestellt oder wurden zuviele eingepackt???

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 08:54 Uhr

Ne ich dachte ein Stück ist eben ein Test und nicht gleich ne ganze Packung mit 10Tests...
Bin jetzt ÜZ11, hoffe ich brauche die echt nihct noch alle...#schmoll

Beitrag von unipsycho 01.02.11 - 16:30 Uhr

du ich kauf dir 5 ab :-)

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 08:53 Uhr

Lieb, aber da bezahlst du ja mehr Versand als alles andre. Gut mal im I-Net unter Bodfeld Apotheke und dann eben Hillary SST, da kosten 10 Stück 3,98€

LG

Beitrag von pepper59 01.02.11 - 17:41 Uhr

witzig, das ging mir vor ein paar tagen so - statt 25 ovus kamen 50 #rofl

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 08:51 Uhr

#rofl