Irgendwie tut sich nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 01.02.11 - 15:36 Uhr

Huhu

Ich bin heute ES+13 und irgedwie tut sich nichts mehr bei mir, keine PMS beschwerden usw

Habe ja gestern negativ getestet und eigentlich glaub ich den Test auch aber warum habe ich keine PMS ???? Hab ich sonst immer :-[

Geht es hier jemanden genauso ?????


Danke für´s lesen

Lg Nicci

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 15:38 Uhr

bin es+14 habe auch keine pms

fühle mich auch überhaupt nicht ss denke das die pest morgen oder so kommt hasst du ein zb??

Beitrag von nycy27 01.02.11 - 15:42 Uhr

Nein ich führe kein ZB !!!

Es ist echt nervig ich mein ich habe mich schon damit abgefunden das es nicht geklappt hat aber dann soll doch auch jetzt die PEst kommen oder wenigstens die blöden PMS !!!!!!!

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 15:40 Uhr

du wohnst ja ganz bei mir in der nähe!!

Beitrag von nycy27 01.02.11 - 15:41 Uhr

Echt ?? Woher kommst du denn ???

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 15:41 Uhr

esens

Beitrag von alina2112 01.02.11 - 15:40 Uhr

Hi!

Also mir gehts ähnlich. Bin heute mindestens schon ES +12 und bis auf ein bißchen Ziehen im Rücken gestern Nachmittag hatte ich gar keine PMS. Ist schon ein bißchen ungewöhnlich. Ich glaube ich werde morgen früh mal testen.

Warte doch auch noch mal ein bis zwei Tage und teste noch mal. Vielleicht dauert es ein bißchen bis sich das hcg nachweisen lässt bei dir.

Viel Glück!!