Aaah, brauche eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi. 01.02.11 - 15:39 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mich schon freuen darf. Deswegen frage ich euch. Da ich grad kein Auto hier stehen habe, habe ich jetzt einfach ein Ovu gemacht statt ein Schwangerschaftstest. Bin NMT2. Kann mir erst heute Abend ein Test holen und Morgen früh testen. Naja der Ovu war positiv und ich habe mal gelesen das der positiv werden kann wenn es geklappt hat. Also hat es nu? Und diesen Monat war ivh sooo krank und habe Medikamente genommen. Sogar Zwischenblutungen waren dabei. Kanns mir kaum vorstellen. Was denkt ihr?




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923562/559634
Danke #zitter

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:46 Uhr

Nein, ich würde mich noch nicht freuen - auch, wenn Deine Kurve sehr gut aussieht.

Ich würde an Deiner Stelle ab sofort nicht mehr viel trinken, mir in der Apotheke einen 10er und einen CB digi holen und dann heute abend testen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich dann freuen darfst. #klee

LG wartemama

Beitrag von schnuffi. 01.02.11 - 15:52 Uhr

Ja, guter plan. Bis morgen früh hält ja keiner aus. Drück mir die Daumen#zitter#zitter#zitter