welche pre-milch habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 240600 01.02.11 - 15:39 Uhr

hallo...

meine frage steht ja oben :-)

ich habe zur zeit bebivita und versuche aber meine mumi wieder zu bekommen (bisher erfolglos).
jedoch möchte ich auf jeden fall wechseln, da mir z.b. das lcp in der sorte fehlt.

welche marke benutzt ihr? legt ihr wert auf das ergebnis des ökotest?

lg #winke

Beitrag von kullerkeks2010 01.02.11 - 15:43 Uhr

Also ich hatte bis vor kurzem noch Pre von Milasan....die hat mein Kleiner schon im KH bekommen nach seiner geburt und dabei bin ich dann auch geblieben...

Jetzt bekommt er seit 2 wochen glaub ich die 1er von Milasan...

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 27 Wochen )#verliebt

Beitrag von herrlucci 01.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

wir haben jetzt die Pre-Milch von hipp gekauft - ich lege einfach Wert auf Bio. Bin außerdem kein so großer Fan vom Nestle Großkonzern...., wie z.B. Beba

Grüße
Katja

Beitrag von dine-83 01.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

Wir hatten am Anfang Alete Pre, die gab es schon im KH und dann sind wir auch dabei geglieben...leider vertägt Anni diese Sorte nicht(trotz LCP)

Sind dann auch auf Bebivita umgestiegen, verträgt sie super!
Die Verdauung funzt prima und die Bauchschmerzen die Anni immer hatte haben sich mit der Umstellung auch erledigt!

LG dine

Beitrag von miriamj1981 01.02.11 - 17:42 Uhr

Hallo!

Milasan 1 (wegen spucken kein pre)- top!,

vorher: hipp pre praebiotik (gut vertragen, aber hat dermaßen geklumpt,dass ich gewechselt habe)
und im KH aptamil ha pre-durchfall!

lg

Beitrag von findus-mama 01.02.11 - 17:46 Uhr

Meine ersten 2 Kinder habe ich nicht gestillt, da habe ich Aptamil Pre genommen;-)

Beitrag von unikat2208 01.02.11 - 18:27 Uhr

wir hatten seit dem kh die ha pre von beba..danach sind wir wir auf die 1ser umgestiegen weil er net mehr satt geworden ist