Triphasische Kurve????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely0387 01.02.11 - 15:40 Uhr

Hi Mädels,

meine Lieblings-Urbianerin meint ich hätte eine triphasische kurve und das die chance schwanger zu sein bei 95,5% liegen soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/561120
was meint ihr???
Triphasisch soll heißen 3 tempianstiege nach den eisprung, was ja bei mir tatsächlich so ist...

lg lovely #zitter#gruebel

Beitrag von isolde52 01.02.11 - 15:43 Uhr

Hi,

wow, ist die Kurve schön!!#verliebt
Also wenn Du nicht schwanger bist, dann fress ich n Besen :-p

lg Lilly

Beitrag von lovely0387 01.02.11 - 16:01 Uhr

du weißt das du dann ziemlich steif bist????#freu

Beitrag von isolde52 01.02.11 - 17:12 Uhr

Bin ich sowieso immer:-D#cool

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 15:43 Uhr

Ich denke auch, sie ist triphasisch. Aber mit der Prozentzahl wäre ich vorsichtig... so steht es zwar auch bei nfp-forum.de, aber ich halte von dieser Zahl nicht so viel.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von trotzkopf951 01.02.11 - 15:44 Uhr

hi, ich sag nur wow!!! für mich ist das aber triphasisch.
wünscht so eine könnte ich mal aufweisen.

#klee - und pust,pust,pust
lg trotzkopf

Beitrag von amina-85 01.02.11 - 15:45 Uhr

ich würde morgen einen 10ner test wagen....sieht super aus und ich würde auch sagen triphasisch#pro

Beitrag von lovely0387 01.02.11 - 15:49 Uhr

danke für eue antworten, ich denke ich teste am donnerstag#herzlich

Beitrag von butterfly19888 01.02.11 - 15:58 Uhr

jaaa meine lov hat eine traum kurve ;-) ich hoffe sehr das ich recht behalte meine süße..alles an daumen und zehen die ich habe sind für dich gedrückt..du weißt doch 2011 :-D

drück dich#verliebt

Beitrag von lovely0387 01.02.11 - 16:07 Uhr

liebste rama *lol* du bist ein biest, du machst mich so kirre :) aba du weißt ja ich bin froh das wir zusammen hibbeln meine liebe. und du weißt du bist die erste hier, die es erfährt... *E*H*R*E*N*S*A*C*H*E*
mein twin #herzlich#verliebt