Triphasische Kurve????

Hi Mädels,

meine Lieblings-Urbianerin meint ich hätte eine triphasische kurve und das die chance schwanger zu sein bei 95,5% liegen soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/561120
was meint ihr???
Triphasisch soll heißen 3 tempianstiege nach den eisprung, was ja bei mir tatsächlich so ist...

lg lovely #zitter#gruebel

1

Hi,

wow, ist die Kurve schön!!#verliebt
Also wenn Du nicht schwanger bist, dann fress ich n Besen :-p

lg Lilly

7

du weißt das du dann ziemlich steif bist????#freu

9

Bin ich sowieso immer:-D#cool

2

Ich denke auch, sie ist triphasisch. Aber mit der Prozentzahl wäre ich vorsichtig... so steht es zwar auch bei nfp-forum.de, aber ich halte von dieser Zahl nicht so viel.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

3

hi, ich sag nur wow!!! für mich ist das aber triphasisch.
wünscht so eine könnte ich mal aufweisen.

#klee - und pust,pust,pust
lg trotzkopf

4

ich würde morgen einen 10ner test wagen....sieht super aus und ich würde auch sagen triphasisch#pro

5

danke für eue antworten, ich denke ich teste am donnerstag#herzlich

6

jaaa meine lov hat eine traum kurve ;-) ich hoffe sehr das ich recht behalte meine süße..alles an daumen und zehen die ich habe sind für dich gedrückt..du weißt doch 2011 :-D

drück dich#verliebt

8

liebste rama *lol* du bist ein biest, du machst mich so kirre :) aba du weißt ja ich bin froh das wir zusammen hibbeln meine liebe. und du weißt du bist die erste hier, die es erfährt... *E*H*R*E*N*S*A*C*H*E*
mein twin #herzlich#verliebt