Verabredung zum Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von aufgeregt 01.02.11 - 15:41 Uhr

Oh, man bin ich aufgeregt, habe morgen früh eine Verabredung zum #sex. Wir gehen in ein Stundenzimmer. Habe keine Ahnung wie das wird, am Telefon und beim chatten ist er total nett, ich hoffe mal dann auch noch.

Weiss nicht, was ich anziehen soll und ob ich mich schminken soll, oder es lieber gleich weg lassen.

Vielleicht hat einer einen gut gemeinten Rat für mich, ausser den das ich es lassen soll

Lg

Beitrag von medina26 01.02.11 - 15:48 Uhr

Lass es krachen! #ole

Beitrag von oh man oh man 01.02.11 - 15:49 Uhr

Hallo
verstehe ich das jetzt richtig du kennst ihn nur vom chatten und telefon ?naja muss ja jeder selber wissen aber sex mit jemandem den man garnicht kennt find ich schon übel .ähm ich würde an deiner stelle das anziehen und mich so fertig machen wie du dich wohl fühlst wenn du dich immer schminkst würde ich es dann auch machen .viel spaß und lass dich nicht morden :-p

Beitrag von aufgeregt 01.02.11 - 15:50 Uhr

naja wir gehen ja nicht zu ihm oder mir und ausserdem gibt es noch 3 weitere Zimmer wo wir hingehen

aber danke für die Besorgnis

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 15:55 Uhr

Das mit den 3 weiteren Zimmern macht mich jetzt doch etwas neugierig.

Beitrag von aufgeregt 01.02.11 - 15:58 Uhr

ich erkläre es dir mal, es sind privatpersonen, die Stundenzimmer vermieten und zwar insgesamt 4 auf einem Flur

ich möchte nicht wissen, was du jetzt gedacht hast :-)

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 16:39 Uhr

Ich hatte mit meinem Lover nicht mal telefoniert als ich ihn getroffen hatte, nur geschrieben und ihn auch per Cam gesehen.
Wir schreiben uns nach 2 Jahren immer noch und verstehen uns sehr gut. Auch wenn man einen Mann live irgendwo in einem Bistro kennenlernt kann man nicht erahnen wie er wirklich ist.

Beitrag von binnurich 01.02.11 - 18:27 Uhr

aber cam ist doch schon mal gut, dann kann man ja wenigstens wissen, ob er der ist, der er vorgibt zu sein

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 19:58 Uhr

Ich hatte davor ja nicht mal ein Bild, deshalb hat das auch nicht viel Aussagekraft gehabt.
Ich habe ihn an seiner Art zu schreiben interessant gefunden, dass es dann auch noch vom Aussehen gepasst hat war halt auch Schicksal oder so....

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 20:02 Uhr

Aber ich muss auch noch dazu schreiben das der Sex auch nicht zwingend war, wir haben uns auch nicht direkt dazu verabredet.
GV hatten wir dann auch nicht, wir haben uns anderweitig beholfen. Erst nach einem Jahr hatten wir dann richtig Sex.

Beitrag von kenne ich 01.02.11 - 16:20 Uhr

Hi aufgeregt,

ich habe sowas vor einigen Jahren mal gemacht und es war sehr aufregend.

Der Mann sah toll aus! Wirklich! Nicht übertrieben, aber ich hatte vorher auch ein Foto von ihm gesehen. Sex mit ihm war klasse, werde in 20 Jahren noch daran denken!

Ich hatte mich geschminkt, aber ich schminke mich sowieso immer und natürlich etwas sehr Schickes angezogen.

Habe immer noch email Kontakt zu diesem Mann und ich müsste ihn nur rufen und er würde zur Verfügung stehen.

Aber ich bin jetzt in einer glücklichen Beziehung, deshalb kommt das nicht in Frage.

Genieße es und könntest ruhig anschließend berichten, obs so gut war, wie Du es erwartest. Würde mich interessieren.

Viel Spaß!

Beitrag von binnurich 01.02.11 - 17:26 Uhr

mach das, wie du sich wohlfühlst.
aber hast du vorher geprüft, ob er der ist der er vorgibt zu sein?

Das wäre mir schon enorm wichtig.
Sonst bist du plötzlich mit einem fremden Mann in einem Zimmer, er will Sex und du nur noch weg und kannt es vielleicht nicht.

Beitrag von gunillina 01.02.11 - 17:29 Uhr

Nicht schminken, dann kann er dich ja gar nicht richtig anfassen. Also, es sei denn, dein Gesicht ist tabu.
Anziehen, was dir gefällt.
Schöne Wäsche.
Und dann: Viel Spass, aber gib seine Daten einer guten Freundin, wer weiss, was passiert.

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 17:40 Uhr

Wasserfestes Make up finde ich in der Hinsicht schon gut, da kann man auch richtig im Gesicht angefasst werden.

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 20:01 Uhr

"Wasserfestes Make up"

Für eine Sekunde dachte ich, da kommt jetzt...

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 20:03 Uhr

Was?? Schreib nur, bitte schreib nur!

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 20:10 Uhr

wozu schreiben, wenn wir diese tollen urbinis haben:

:-)

#bla

#verliebt

#bla#bla#bla#bla


#liebdrueck

#kuss

#nanana


#bla#bla#bla#bla
#bla#bla#bla#bla
#bla#bla#bla#bla
#bla#bla#bla#bla
#bla#bla#bla#bla

#kuss #kuss #kuss

#schwitz

#sex

#schwimmer

#fest

#schock

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 20:11 Uhr

Oh neee, bei so vielen Urbinis werde ich blind!

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 20:24 Uhr

ich hab halt gleich ne romantische Liebesgeschichte draus gemacht.

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo, es geht um Sex und nicht um Romantik und schon garnienicht um Liebe! :-p

Beitrag von jimmytheguitar 02.02.11 - 14:10 Uhr

jetzt ist aber schuss damit!

Beitrag von dereine 01.02.11 - 17:39 Uhr

MACH ES !

Und wenn es gut war, meld Dich, dann können wir uns auch treffen ;-)

Beitrag von sternenprinzessin34 01.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich habe so etwas ähnliches am Freitag erleben dürfen. Es war sehr sehr schön. Allerdings kannte ich ihn schon seit drei Monaten.

Ich habe mir auch Gedanken gemcht, was ziehe ich an etc.

Das war so unnötig :-)

Hatte extra viel an, aber es war so schnell aus!


Hör auf deinen Instinkt. Sag wenn dir was nicht gefällt. vielleicht gibst du jemanden Bescheid, wo du bist und mit wem. Man weiß ja nie.

Sei gepflegt, leicht geschminkt. So wie du dich am wohlsten fühlst.

Und pass auf, dass du dich nicht verliebst, wenn es keine Chance haben sollte. Dann wäre es klüger es zu lassen. Nach einer so tollen Erfahrung will man das direkt nochmal. Wenn das dann nicht geht vermisst man das total :-(

Ganz viel Spaß!

Beitrag von sannchen1968 01.02.11 - 18:05 Uhr

Nabend,
also aufregend is das ja schon,und anziehn oder schminken würde ich mich ja schon so wie immer!
Also ,nich so dick auftragen(nach heißem sex is eh nix mehr davon zu sehn;-))!
Sexy Unterwäsche is ein muß bei so was,aber das versteht sich von selbst!!!
Aber gaaaaaaanz ehrlich,mir würde der Mut zu so was fehlen,es laufen genug Irre rum,also pass auf dich auf#zitter!!
Lg,Sanne

Beitrag von similia.similibus 01.02.11 - 19:08 Uhr

Hast du gar keine Angst? #gruebel