Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78laura90 01.02.11 - 15:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942350/563654

Ich hatte am 05.01.2011 eine Ausschabung und hatte vorher immer ienen regelmäßigen Ziklus von ca 25 Tagen immer gehabt. Ich habe immer spät gemessen da ich entweder Spät oder Nachtdienst habe. Ich habe auch immer im liegen sein. Außerdem habe ich Ovutest gemacht und die haben mir am 12.01 angezeigt das mein lh-wert ansteigt. Und nun zeigt mir urbia an das mein Zyklus über 40 Tage diesmal dauert kann ich mir nicht vorstellen... Kann es laut meiner Kurve sein das ich wieder schwanger bin?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

05.01.2011 *Bechtl*#kerze

Beitrag von martina2104 01.02.11 - 15:45 Uhr

nach ner as kann es schon sein, dass der zyklus durcheinander is.

das kann auch ein paar zyklen so gehen. irgendwann hast du deinen alten zyklus wieder.

lg martina