jetzt schon es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 01.02.11 - 15:47 Uhr

meine zyklen dauern zwischen 35 und 49 tage!!!

hier is mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/564315

sollte der es dieses mal schon so früh sein?

lg martina

Beitrag von niliane81 01.02.11 - 16:14 Uhr

Könnte sein, dass er schon bald kommt. Wie ist dein ZS? Wenn du unsicher bist, kannst du ja mal Ovus ausprobieren. Zur Sicherheit einfach mal ein paar Bienchen setzen;-)

Beitrag von martina2104 01.02.11 - 16:23 Uhr

ja, heute abend werden wir ein bienchen machen.

ovus benutze ich nciht, weil mir die bei so unregelmäßigen zyklen zu teuer sind.

lg martina