bitte sagt mir ob das normal ist !?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 01.02.11 - 15:49 Uhr

Ich weiß ja das das ziehen in der Leiste absolut normal ist, aber Ist es normal, dass eine Seite mehr weh tut wie die andere?? die rechte seite tut mir irgendwie ständig weh während die linke seite fast nie ziept, ist das normal ?? Ich war bei 5+2 beim FA Fruchthöhle war da wo sie hingehört, kann dass jetzt evtl in die eierstöcke gewandert sein oder übertreib ich einfach wieder mal maßlos ??

Was sagt ihr dazu ???

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 15:50 Uhr

du übertreibst einfach masslos.geniess die ss und mach dir keen kopp#winke

Beitrag von arelien 01.02.11 - 15:50 Uhr

Huhu ,

habe auch oft Schmerzen nur auf einer Seite.

Meine FÄ meint das ist völlig normal.

Arelien mit Baby inside(17ssw)

Beitrag von lillifee86 01.02.11 - 15:52 Uhr

OKAY ... dann bin ich ja beruhigt !!!!

Vielen Dank für die beruhigenden Worte !!!

LG Lilli.#winke

Beitrag von pyttiplatsch 01.02.11 - 16:43 Uhr

Ist normal.

Ich bin jetzt mit dem 4. Kind schwanger (insgesamt jetzt das 6. mal) und gerade in dieser SS zieht es vorwiegend links. Vieleicht hat sich mein Krümel mehr nach links gelegt und wächst mehr in diese Richtung. Wie es ist, es ist normal.