hoffe ihr verzeiht mir meinen ausbruch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 01.02.11 - 15:50 Uhr


Wollte niemanden beleidigen.

Ich wünsche mir doch auch ein 2tes Kind. Aber das mit meiner Schw macht mich traurig. Wünsche Euch allen Viel GLück SS zu werden

Alles Liebe . lg tina

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 15:59 Uhr

was meinst du ?

Beitrag von viktoriajoel 01.02.11 - 16:00 Uhr

das was ich vorhin gepostet habe.

Beitrag von beffi79 01.02.11 - 16:00 Uhr

sie meint ihren Thread weiter unter mit ihrer schwester

Beitrag von viktoriajoel 01.02.11 - 16:01 Uhr


Wollte echt niemanden zu Nahe treten :-)

Beitrag von beffi79 01.02.11 - 16:06 Uhr

ja ich weiß

aber manchmal sollte man sowas unterlassen

manche fühlen sich dann angegriffen was ich auch verstehen kann
aber wir haben alle unsere Probleme und wir wollen alle aufgebaut werden von den anderen urbianerinnen
Ich mein und wenn man schon seit ner Ewigkeit versucht ein Kind zu bekommen dann empfinde ich das auch als ein Problem.
Allerdings kann man das mit dem Problem deiner Schwester nicht gleich stellen. Aber auch sie hat Möglichkeiten ein Baby irgendwann zu bekommen.