Seit ich SS bin habe ich die ganze zeit nasenbluten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 01.02.11 - 15:58 Uhr

hallo an alle

heute frage ich euch mal.
Hat jemand von euch Nasenbluten? Seit ich SS bin, habe ich immer wenn ich meine Nase putze nasenbluten. Ist das normal?
Ich merke immer das meine nase zu ist und putze sie mir dann gleich immer und dann ist es nur mit blut. (SORRI)

Bin jetzt in der 13 SSW . Geht das auch mal weg?

Kennt das jemand von euch?

lg babs

Beitrag von erbse2011 01.02.11 - 16:02 Uhr

hi hab ich auch. weis aber nich woran das liegt. vllt weis das hier jemand?!

lg erbse + bauchbewohner #Ei 17 ssw

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 16:02 Uhr

huhu das kenn ich auch hatte ich schon eine woche nach es.darfst net so sehr schnitzen.eher langsam und vorsichtig.das ist weil alles besser durhcblutet wird ud die äderchen in der nase sind so fein das die schnell kaputt gehen und bluten keine sorge

kerstin 11ssw

Beitrag von babs1976 01.02.11 - 16:08 Uhr

danke dir

lg babs

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 16:05 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/zahnfleischbluten-nasenbluten.htm

schau mal da

Beitrag von babs1976 01.02.11 - 16:10 Uhr

vielen dank. dann bin ich jetzt berruhigt....:-)

LG babs#winke

Beitrag von steffi2107 01.02.11 - 16:13 Uhr

Hi,

ich habe das auch.
Das kommt daher weil in der Schwangerschaft alles viel besser durchblutet ist. Dadurch platzen beim Nase putzen die kleinen Äderchen.
Ist nicht schlimm.

LG Steffi 29.SSW

Beitrag von jazzy85 01.02.11 - 17:17 Uhr

also ständig nasenbluten soll nicht normal sein
ich muss jetzt immer nasen-,augensalbe oder vaseline zum befeuchten damit es nicht immer gleich beim putzen blutet benützen mir geht es auch viel besser :)))