Ovu-Foto. Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krabbi86 01.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

Dies ist unser 2.ÜZ und der erste den ich mit Ovus teste da meine Zykluslänge ab und zu mal aus der Reihe tanzt (meista allerdings 28 Tage).

Wäre dass nun wieder ein 28Tage-Zyklus wäre laut ES-Kalender morgen der ES.

Kann mal jemand bitte einen Blick auf die Ovus werfen und seine Meinung mitteilen ob das so hinkommen könnte? Die Linie heute ist bis jetzt die stärkste aber muss bei einem positiven Test die LH-Linie nicht stärker sein als die Kontrolllinie? Ist die jetzt nun heute positiv und morgen der ES oder ist sie noch zu schwach ? #kratz

Foto in meiner VK.

http://www.urbia.de/profile/krabbi86/photos/316904

Vielen Dank für eure Hilfe !

LG Silvi

Beitrag von hibbelhibbel 01.02.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

die sind alle leider negativ. Die Testlinie muss dunkeler sein alls die Kontrolllinie. Positive Ovubilder findest Du in meiner VK.

Beitrag von krabbi86 01.02.11 - 16:06 Uhr

Danke für die Antwort.

Hab schonmal gelesen dass bei manchen die LH-Linie nicht so stark wird.
Vieleicht sind die Tests von Genekam auch nicht so eindeutig oder empfindlich #kratz Ich hoffe es jedenfalls ganz sehr....

LG

Beitrag von niliane81 01.02.11 - 16:11 Uhr

Wann misst du denn mit den Ovus. Der LH-Wert steigt meistens im Laufe des Tages erst an.

Beitrag von krabbi86 01.02.11 - 16:14 Uhr

Immer morgens 9 Uhr. Gut, dass du das sagst, vieleicht schieb ich gleich mal noch einen hinterher ;-)

Mal sehen ob der dicker bzw. dunkler ist. #danke

Beitrag von niliane81 01.02.11 - 16:16 Uhr

Versuch vorher nicht so viel zu trinken und mind. 2h kein Pipi machen. Mir fällt das immer total schwer #schwitz

Beitrag von krabbi86 01.02.11 - 16:31 Uhr

Hab noch einen Test gemacht. Was sagt ihr ? Jetzt ist er eindeutig negativ :-( #kratz