komischer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 01.02.11 - 16:01 Uhr

sorry aber was ist das??? Leicht breunlich und es richt nicht gut. Habe aber kein Juckreiz oder so,was kann das sein???

Beitrag von jas10 01.02.11 - 16:02 Uhr

habe ich auch..
nur is meiner gelblich oder orange gewesen..
ich bin heute es+14 un du?

Beitrag von veef.vegas 01.02.11 - 16:04 Uhr

Gelblich habe ich vor der mens. Brauenlich kenn ich nur als sb oder leiche sb. Riechen tuts ja nie so richtig gut nach rosen ;-)

Beitrag von jas10 01.02.11 - 16:08 Uhr

na toll dann wird sie morgen bestimmt kommen :-(

Beitrag von veef.vegas 01.02.11 - 16:11 Uhr

Naja da tickt ja jede frau anders!! Nur bei mir ist es halt so. Der gelbliche schleim wandelt sich bei mir dann vor mens in mehr fluessig und deutet auf die zersetzung der schleimhaut hin. Mit der mens wirds dann ganz abgestossen. Also so kenne ichs. Allerdings gibt es auch irgendein schleimverhalten bei ss. Keine ahnung, blick da auch nicht immer so durch ;-) viel glueck.

Beitrag von isolde52 01.02.11 - 16:06 Uhr

Hi,
hab ich auch..mehr gelblich. Hab irgendwo gelesen das könnte auf ne Schwangerschaft hindeuten. Ich glaub das ist Käse, ich hab übermorgen deswegen nen Termin bei meiner FÄ. Ich würde das an Deiner Stelle anchecken lassen, besonders wenn er riecht.

#klee
lg Lilly