NFM+Bluttest-wann Ergebnis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palmalilly 01.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man das Ergenbis bzw. den Wahrscheinlichkeitswert bei NFM+Bluttest bekommt?

Liebe Grüsse und
Palmalilly mit #stern im #herzlich und #ei 12.SSW

#danke

Beitrag von klonoa25 01.02.11 - 16:10 Uhr

Also ich bekomme mein Ergebnis in 10 Tagen :-(

Beitrag von zweiunddreissig-32 01.02.11 - 16:18 Uhr

Ich hab meinen 3 Tage nach dem Blutabnehmen und US telefonisch mitgeteilt bekommen. Dann bei der nächsten VU schon auf Papier.

Beitrag von jesslynn 01.02.11 - 18:09 Uhr

HUHU #winke

Also bei mir war es so das ich an einem Montag zu Blutabnahme war und Donnerstag den termin Zu NFM hatte hab nach der untersuchung gleich die auswertung bekommen :D
LG
Jessi 16 ssw