An die Tempi Experten, warum Tempi so niedrig ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 01.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ???
Meine Tempi ist diesen Zyklus auf einmal extrem niedrig. 35,7 °C lebe ich noch ??? #rofl
Kleiner Scherz, wollte nur mal wissen ob ihr auch zwischendurch mal so extrem niedrige Tempi in euren ZB´s vermerkt habt. Bin jetzt echt kein Heißblüter das weiß ich ;-)
Nehme seit diesem Zyklus Ovaria Comp Glob ob das damit zu tun hat, kann ich mir aber eingentl nicht vorstellen.

Danke für eure Antworten

LG Ela
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/564391

Beitrag von schnuffel89 01.02.11 - 16:23 Uhr

das könnte auch dein ES sein war beimir einen tag auch so, hatte 35,8

Beitrag von evchen1980 01.02.11 - 16:37 Uhr

Meine liegt bei 36,6.
Aber das ist bei jedem anders. Solange du gesund bist, ist alles gut.

Also warme Socken anziehen....