Florian David Fitz *schmacht*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 01.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo Mädels!

Gibt es hier auch Frauen die ihn sooo toll finden ;-)
Ich finde ihn einfach unglaublich.

Er spricht mehrere Sprachen, spielt mehrere Instrumente, singt himmlisch, sieht hinreißend aus, kann schauspielern und schreibt Drehbücher,
kann Joga (für mich total schwer), ist in Interviews sowas von symphatisch, sensibel....

Einfach perfekt :D

Genau mein Typ.... manchmal fühl ich mich wie 13- dabei bin ich doch schon lange verheiratet und habe 2 Kinder...

Hier mal einige Kostproben:

http://www.youtube.com/watch?v=lmVXyqehAHc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zQoTnBp_imU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=L8qgYClU800&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=q89YhEKZI58


GLG Karin

Beitrag von icebeary 01.02.11 - 16:21 Uhr

#verliebt Hach Dr. Meyer #verliebt


Und ich bin auch verheiratet und erwarte das 4. Kind #schwitz Biste nicht allein mit #rofl

lg ice:-)

Beitrag von thamina 01.02.11 - 16:25 Uhr

#schock

Schmalzlocke :-P

Beitrag von pyttiplatsch 01.02.11 - 16:29 Uhr

Ich hab heute schon die Folge von Morgen gesehen.... #verliebt

Da ich im Herzen ewig 16 bleibe darf ich ihn noch soooo dermaßen anschmachten und ich werd die Folge morgen NATÜRLICH noch mal live im TV mit Werbung schauen. Und wohl auch noch mal heute Abend mit meinem Mann zusammen. Ich bin SÜCHTIG (wo ist der sabber Urbini???#kratz) #verliebt#schwitz#schrei#huepf#heul#schein#cool

Beitrag von miki0906 01.02.11 - 16:33 Uhr

ich rede mir jetzt ganz doll ein, das der ein oder nein mehrere fehler hat die man nur noch nich kennt..sonst... #verliebt#hicks

#schwitz#rofl
perfekte männer gibts nicht.....aber meiner ist nah dran ;-)

Beitrag von pyttiplatsch 01.02.11 - 17:03 Uhr

Marc Meier oder der Florian?

Beitrag von sterni84 01.02.11 - 17:31 Uhr

Hier hier hier!

Florian David Fitz ist einfach der Wahnsinn. #verliebt

Er kommt wirklich in allen Interviews total sympathisch und bodenständig rüber.

Ich freu mich immer auf den Mittwoch. Die Rolle des Dr. Meier spielt er wirklich total gut.

Hach Florian David Fitz würde ich sicher nicht von der Bettkante stoßen!

LG Lena

Beitrag von selaphia 01.02.11 - 18:50 Uhr

Dann geb ich auch mal zu, dass er nicht von schlechten Eltern ist....aber pssssst...nur so unter uns #verliebt

würd mich interessieren wie er "wirklich" so ist....aber vielleicht lieber doch nicht...wahrscheinlich ist er total doof #schein oder nicht oder doch oder nicht oder doch oder nicht oder doch #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sanny2381 01.02.11 - 19:05 Uhr

Na toll,

JETZT bin ich auch verliebt!!! #verliebt Schmachte ihn ja schon ne ganze Weile an, aber das er auch noch so gut singen kann und dann auch noch mein Lieblingslied. #heul jetzt ist es ganz um mich geschehen......................................

Viele Grüße
Sanny #verliebt

Beitrag von melina24-09-07 01.02.11 - 19:22 Uhr

Hach ja, der ist echt ein Schnittchen!
Und ich finde das Lied "Halleluja" von ihm gesungen am Schönsten#verliebt!
Bin auch 2-fach Mami und glücklich verheiratet aber ein bisschen Teenie darf man ja wohl noch sein;-):-p

Beitrag von ramoswunschkind 01.02.11 - 20:26 Uhr

Huhu,

mir gehts auch so!!!! Er ist echt der Wahnsinn :-D

Hab vorhin *Vincent will Meer* angeschaut, genial gespielt, hat sogar das Drehbuch geschrieben.
Natürlich nicht zu vergessen wie er Dr.Meier spielt :-p!!


Lg Ramo

Beitrag von sillysilly 01.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo

bin da sonst eher unempfindlich - aber der gefällt mir ausnehmend gut .... #schwitz

hat irgendwas besonderes, attraktiver Lausbub ....

..... und vom Alter würde es auch passen.


tja, mein Mann und drei Kinder hätten wohl was dagegen ..... #nanana


Grüße Silly

Beitrag von lulu2003 01.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo Karin,

ich steh ja sonst nicht auf solche Schmalzlocken, aber der Mann hat echt was.

Manchmal wäre ich gerne Gretchen Haase, aber ich rede mir immer ein dass der im normalen Leben ein richtiger A.... sein muß. Denn einen SO perfekten Mann gibt es nicht. Irgendeine Macke muß er doch haben.....#schein

LG
Sandra

Beitrag von frau_e_aus_b 02.02.11 - 08:22 Uhr

#verliebt

ach ich freu mich schon auf heute abend (und zum glück ist mein mann nicht da, dann kann ich ihn Ruhe schmachten) ;-)

Beitrag von merline 02.02.11 - 08:46 Uhr

Da finde ich den aber leckerer - der sieht wenigstens aus wie ein Mann!:

http://8f.img.v4.skyrock.net/8fd/hans-werner-meyer-france/pics/1987962481_1.jpg

Hans Werner Meyer

Beitrag von fiori_ 02.02.11 - 11:50 Uhr

Naja.....da gibts auch bessere.

Beitrag von conina22 02.02.11 - 08:58 Uhr

Hmm lecker!

Aber woher sollte man den kennen? #kratz

Beitrag von tragemama 02.02.11 - 11:21 Uhr

2000: Der Bulle von Tölz
2000: Das Psycho-Girl
2000: Hawaiian Gardens
2001: Ice Planet
2001: Polizeiruf 110 (Folge: Angst um Tessa Bülow)
2002: Verdammt verliebt
2003: Einmal Bulle, immer Bulle
2003: Raus ins Leben
2004: Mädchen, Mädchen 2 – Loft oder Liebe
2004: Berlin, Berlin
2004: Schulmädchen
2005: 3° kälter
2005: SOKO 5113 (Folge: Tödlicher Belcanto)
2005: Rosamunde Pilcher – Der Himmel über Cornwall
2005: LiebesLeben
2005: Meine verrückte türkische Hochzeit
2005: Die Liebe hat Vorfahrt
2006: Eine Chance für die Liebe
2006: Fast ein Volltreffer
2006: Leon & Lara
2007: Noch einmal zwanzig sein ...
2007: Die Liebe ein Traum
2007–2009: Doktor Martin[4]
2007: SOKO 5113 (Folge: Heldentod)
2008: Die Liebe ein Traum
2008–: Doctor’s Diary
2009: Die Wölfe
2009: Männerherzen
2009: Nachtschicht – Wir sind die Polizei
2010: Vincent will Meer
2011: Der Brand

Beitrag von conina22 02.02.11 - 12:08 Uhr

Ok, nichts dabei das ich mir anschauen würde ;-)

Beitrag von curie1 02.02.11 - 10:52 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!

Ehrlich, wenn ich nicht verheiratet wäre, ich würde ihn mir sofort schnappen#schein;-)#koch.......so ein unglaublich sympathischer, netter und obendrauf noch unverschämt gutaussehender mann *schmacht*#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt....

Kann es kaum erwarten bis endlich wieder Mittwoch ist und Dr Diary läuft#verliebt#verliebt.....

LG von Lilli "Maier"#schein;-)

Beitrag von tragemama 02.02.11 - 11:15 Uhr

Hechel. Ähm. You made my day ;-)

WARUM finde ich keine kaufbare CD von ihm? Weiß jemand, ob es sowas gibt? Ich liebe den Meierschen Humor in DD, finde ihn aber auch in natura SEHR sympathisch - wenn der mal nicht schwul ist...

Andrea

Beitrag von fiori_ 02.02.11 - 11:39 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Mir geht's genauso, der ist sowas von sexy und ich freue mich heute schon den ganzen Tag auf Ihn.....#verliebt

Beitrag von jessie78 02.02.11 - 11:40 Uhr

Ach ja ich muss auch zugeben es gibt momentan keinen den ich lieber angucke im TV!!!!!#verliebt wie n Tenni sagt mein Mann dann und lacht sich schlapp...

Aber der ist auch ein Sahnestück...und auch in dem Film Vincent will Meer absolut genial gespielt....

Tja er versetzt sehr viele Damen in Rage ;-)

LG Jessie die sich auf heute Abend freut...

Beitrag von reni1101 02.02.11 - 20:37 Uhr

Also ich kann nur sagen:

!!! EINFACH GÖTTLICH !!!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lightsream 02.02.11 - 21:38 Uhr

Hieeeeeerrrrrrr!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Frau wird echt wieder zum Teenie. Aber der Humor in DD ist auch wirklich genial.

Ach, Dr. Meier ... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

lg
mel.