3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 01.02.11 - 16:07 Uhr

hallo
ich bin morgen anfang 15 ssw und habe morgen ein 3D Ultraschall.Glaubt Ihr habe ich chancen morgen zu sehen was es wird?Ab wann kann man es spüren?Ist mein zweites Kind.


LG

Beitrag von dani. 01.02.11 - 16:38 Uhr

chancen hast du immer und in der 15ten stehen diese auch ganz gut...

wenn du allerdings mich als beispiel nimmst. hatte ende der 17ten nen 3D US und man konnte es nicht genau sagen. vorsichtig mädchen wurde mir gesagt. jetzt bin ich ende der 25ten und habe heute erst wieder ein outing bekommen. 80% büchse. ;-) ich glaube es bleibt weiter leicht spannend.

drück dir die daumen für morgen und das natürlich in erster linie alles bestens ist. #klee

LG dani

Beitrag von ini85 01.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo!!!
Ich hatte auch in der 15.SSW einen 3D Ultraschall.Aber sie hat die Beine zusammen gekniffen und die Nabelschnur lag auch davor.Bis jetzt haben wir immer noch kein 100%iges Outing,vermutet wird ein Mädchen!
Ab der 16.SSW hab ich sie ganz zart ab und zu gespürt und ab der 20SSW
spüre ich sie immer stärker und regelmäßiger.....
Es ist meine 1.SS!
Gruß Ines #winke