80%iges Outing bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 01.02.11 - 16:09 Uhr

die frage ist jetzt, kann man sich "darauf verlassen" bzw. mal stark von ausgehen, dass es dabei bleibt oder eher immer noch nicht?

bei meiner schwägerin war es damals auch zu 95% nen junge und am ende waren es genau 95% dran vorbei geraten. ;-)

ach, war heute bei mir übrigens nen mädchen outing. muss dazu sagen um die 17. ssw wurde schon mal vorsichtig gesagt, dass es nach einem mädchen aussieht. heute hat sie mir zwei striche gezeigt, die wohl die schamlippen sein sollen. nen foto habe ich heute leider nicht bekommen. sie war zwar sehr nett und wollte mir unbedingt nen schönes bild vom gesichtchen zeigen, plazenta lag leider ungünstig davor. naja und wie man das gespeicherte "mumu-bild" ausdruck wusste sie nicht. :-( ... aber okay, hatte dafür nen langen US. #verliebt

so und sorry für's #bla drumrum.

dani (25.ssw)

Beitrag von crazycat 01.02.11 - 16:16 Uhr

Hy und herzlichen Gückwunsch zum Mädel also in der 25ssw ist das eigendlich schon ziemlich sicher und wenn man die striche eindeutig gesehen hat dann sowieso.
Ich hab bei meiner Tochter auch nen vollen blick drauf gehabt und es war eindeutig nen Mädel......
Bei meiner jetztigen ss 34ssw hab ich noch nix richtig gesehen aber der doc sagt es wir wieder nen Mädchen. lassen wir uns überraschen ;-)

Lg crazycat

Beitrag von dani. 01.02.11 - 16:35 Uhr

ja die kleinen können es schon manchmal spannend machen. :-)

ich war zwar felsenfest überzeugt, dass ich mal nen jungen bekommen werde aber am ende ist es ja völlig wurscht. bin hauptsächlich froh, dass alles in ordnung ist und so eine kleine büchse ist auch süß. bekomm ich verstärkung, hihi. wobei ich doch schon so schöne jungennamen hatte.

na und dir drück ich mal die daumen auf bessere ansichten deines krümels. #klee

#danke