Marie ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 01.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin nun nach über einer Woche Krankenhaus-Aufenthalt wieder zuhause.

Mit unserer MARIE #verliebt

Leider war die Geburt schrecklich, 4 Tage schmerzhafte Einleitung, die
kaum auszuhalten war, und kurz vor der Austreibungsphase musste
dann doch ein Not-KS gemacht werden, weil sie ihren Kopf nicht richtig
ins Becken drehen konnte.

Diese Szenen vergess ich mein Leben nicht. Wir müssen das erstmal verarbeiten.
Aber meine Maus ist kerngesund, ein super ruhiges, hübsches Baby, das
stärkt uns :-)

Marie, geboren am 28.1.2011 um 0:30Uhr,
3610g, 52cm & 37 KU.

Fotos & ein - leider extrem langer - Geburtsbericht folgen.

LG & Danke
m-v-m & Marie #verliebt

Beitrag von jessiinlove82 01.02.11 - 16:13 Uhr

Hey, das freut mich! Hatte schon das ein oder andere Mal nach Dir hier gefragt;-)

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit mit Eurer Marie#winke

Ich muss mich leider noch etwas gedulden.

Liebe Grüße Jessi 33. SSW

Beitrag von supersand 01.02.11 - 16:14 Uhr

Wahnsinn! Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! schön, daß es euch gut geht. #winke

Die letzten Tage hier im Forum hat immer mal einer nach Dir gefragt. Das fand ich so süß und seitdem hat es mich natürlich auch interessiert, was denn mit Mama-von-Marie ist.

Jetzt wissen wir Bescheid. ;-)

Hoffe, ihr könnt die schreckliche Erfahrung bald abhaken und einfach das Familie-sein genießen!

Alles Liebe,

Sandra (mit Marlene, 17 Monate und Nr. 2, 9. SSW)

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 16:14 Uhr

Na schön ENDLICH mal was von dir zu hören, hier haben dich schon einige vermisst;-)#

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zur kleinen Marie, und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch ich euch.

lg Antje 39ssw

Beitrag von anchesen 01.02.11 - 16:15 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch!!! Hab heute mal auf deine Seite geschaut, weil man ja echt nichts von dir gehört hat. Aber jetzt wissen wir bescheid. Ich wünsche euch alles, alles gute!!! Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von london11 01.02.11 - 16:18 Uhr

:-) Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne Kennenlernzeit#winke

#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 01.02.11 - 16:20 Uhr

na das wurd ja auch zeit :-)

herzlichen glückeunsch, und gewicht is ja ma richtig "dick" ;-)#herzlich#herzlich

Beitrag von kerstini 01.02.11 - 16:39 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch! :-)

Eure Marie hat fast die selben Maße wie unsere Ida und nur einen Tag später Geburtstag!

Alles, alles Gute! #klee


Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo & #stern 12.SSW

Beitrag von mama-von-marie 01.02.11 - 16:50 Uhr

Vielen Dank Euch allen :-)

Beitrag von runa1978 01.02.11 - 17:01 Uhr

Jaja, so schnell wird dann aus einer "Wuchtbrumme" ein kleines, zierliches Baby....

Aber auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche!

Runa

Beitrag von leenchen82 01.02.11 - 18:18 Uhr

Na das hat aber gedauert.Wir haben uns schon Sorgen gemacht!:-p Dir erst mal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!#ole#fest#huepf
Ich wünsche dir und deiner kleinen Marie eine wunderschöne Kennlernzeit!!#liebdrueck Mensch da bin ich echt schon auf die Fotos gespannt!#freu

Liebe Grüsse

leenchen#winke

Beitrag von nisi1982 01.02.11 - 19:34 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute zur kleinen Marie! #klee

LG
nisi

Beitrag von rieke79 01.02.11 - 19:59 Uhr

Erstmal #herzlich -lichen Glückwunsch zur kleinen Marie!!

Was die Geburt angeht...hört sich an wie meine. ;-)
Mein gut gemeinter Rat: Rede drüber,das hilft. :-)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. #verliebt

LG Rieke#blume

Beitrag von beat81 01.02.11 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
da war die ganze Beklopptmacherei ja wie erwartet totaler Blödsinn. Mit den Maßen hättest du locker nächste Woche spontan entbinden können...

Naja... eine Geburt ist halt kein Zuckerschlecken, auch wenn man vorher den Mund soooooo weit aufmachen kann...

Beitrag von mama-von-marie 02.02.11 - 11:28 Uhr

Püppchen,

eingeleitet wurden wegen meinen Nieren, nicht wegen irgendwelchen
Maßen.

Man sieht sich (vielleicht) im Babyforum #winke