Muskelschmerzen in den Armen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecina 01.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage habe seit Tagen in den Armen wie eine Art Muskleschmerzen (könnte auch Nervenschmerz sein) von den Schultern bis in die Finger. Meine Frauenärztin meinte Sie wisse nicht was es sei ,ich sei jetzt eigentlich in der Zeit in der es mir am besten gehen sollte (22.SSW)
Wenn ich die Arme ruhig halte, dann geht der Schmerz nach ca- 5 Min.weg aber sobald ich mich bewege ist er sofort wieder da. Habe gestern bei der Ärztin Blut abnehmen lassen ein Leberwert war etwas grenzwertig aber wohl bezgl. auf die Schwangerschaft nicht schlimm.
Kennt noch jemand diese Schmerzen?(Magnesium nehme ich jetzt regelmäßig ein.)

Danke für eure Antworten #winke