hey

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 01.02.11 - 16:14 Uhr

Spüre seit paar tagen mein Baby nicht mehr bin jetzt 19+3.
habe am 14.2 fd meint ihr das ich da 3d bilder bekomme oder was sind das für us bilder.

Beitrag von crazycat 01.02.11 - 16:22 Uhr

Seid wann spührst du das denn schon?
20ssw da können die sich ja noch gut im Bauch bewegen ohne das man sie merkt aber wenn du es schon regelmäßig gespührt hast und jetzt nen paar Tage nicht würd ich vlt mal zum Doc fahren und das abklären lassen.

Lg

Beitrag von kaka86 01.02.11 - 16:41 Uhr

naja....finds n bisschen komisch 2 solche fragen in einem Thread zu stellen!

Wenn ich mein Kind nich mehr spüre, sind mir 3d bilder herzlich egal! Aber naja...jeder is anders!

Hast du dein Kind denn vorher schon regelmäßig und kräftig gespürt?

Am Anfang is das noch nich so selten wenn man das Kind nich so regelmäßig spürt...
...die haben halt noch sehr viel Platz und es kann sein, dass das Kind mit dem Rücken zu deiner Bauchdecke liegt und somit richtung rücken tritt, was du nicht spüren kannst!

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast ruf deine hebi an, die kann viell vorbeikommen und eben HErztöne kontrollieren, sonst musst du zum Arzt fahren!
Dann bist du wenigstens beruhigt!!!

LG
Carina